“Sommernachtstraum”, der Eurythmie-Abschluss der 12. Klasse am 08.07. und 09.07.2022

Am Freitag, dem 08. Juli, und am Samstag, dem 09. Juli, wird das Eurythmieprojekt “Der Sommernachtstraum” in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach aufgeführt. “Der Sommernachtstraum” als Eurythmie-Abschluss der 12. Klasse findet zusammen mit dem Orchester der Landesmusikgymnasiums Montabauer und weiteren Schülerinnen und Schülern unserer Waldorfschule statt.

Eurythmieabschluss der 12. Klasse in der Stadthalle Ransbach-Baumbach
am Freitag, dem 8. Juli und am Samstag, dem 9. Juli um 19:30 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freundinnen und Freunde der Waldorfschule!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns den Eurythmieabschluss zu feiern.

In diesem Jahr wird er wieder in Kooperation mit dem Landesmusikgymnasium Montabaur und seinem Sinfonieorchester (80 Musiker*innen) unter der Leitung von Winfried Vögele gestaltet werden.

Wir zeigen den SOMMERNACHTSTRAUM mit der Musik von Felix Mendelssohn Bartholdy nach einer Komödie von William Shakespeare. (Projektbeschreibung siehe Anhang)

Die 12. Klasse wird von 33 Schülern und Schülerinnen der Klassen 3 bis 8 unserer Schule unterstützt. Ein großes Dankeschön geht an alle Mütter, Omas und Väter, die an den Nähsamstagen zauberhafte Kostüme für die Kinder fertigten und hinter den Kulissen tätig sind.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit besten Grüßen von Silvia Vögele und Ursula Hemmer