25. Januar 2020 Elternseminar zur Einschulung

Elternseminar für alle interessierten Eltern der zukünftigen 1. Klasse:

Am Samstag, dem 25. Januar 2020 findet von 9 bis 14 Uhr das Elternseminar statt, das sich an Eltern richtet, die ihre Kinder in der Waldorfschule einschulen möchten.

Informationsveranstaltung für Eltern, die an einem Quereinstieg ihrer Kinder interessiert sind:

Am Samstag, dem 25. Januar 2020 gibt es von 9 bis 10:30 Uhr parallel zum Elternseminar  eine Gesprächsrunde für “Quereinsteiger”.

Beginn ist für alle Eltern gemeinsam um 9 Uhr im Festsaal der Schule.

Während des Elternseminars bietet die Ganztagsschule in der Zeit von 08:45 bis 14:15 Uhr für die teilnehmenden Familien eine Kinderbetreuung für 4- bis 8-jährige Kinder (nur nach Anmeldung). Bitte geben Sie Ihrem Kind ein Frühstück mit. Für einen kleinen Mittagsimbiss ist gesorgt. Die Teilnehmerzahl für dieses Angebot ist begrenzt. Bitte bringen Sie Ihre Kinder ins Foyer von Haus 4 (mehrstöckiges Hauptgebäude) und geben sie persönlich bei den Betreuerinnen und Betreuern ab.

Bitte melden Sie Ihr Kind/Ihre Kinder mit Altersangabe per E-Mail an u.schulz@waldorfschule-neuwied.de bis spätestens 23.01.2020 an.