Sommerfest am 06. Juli 2024

Herzliche Einladung zum Sommerfest am Samstag, dem 06. Juli 2024 von 10 bis 15 Uhr

Zum Auftakt zeigen in der Eröffnungsfeier um 10 Uhr einige Klassen Beiträge aus dem Unterricht.

Das Mittagessensbuffet ist kostenlos und wie bei einem Klassenfest bitten wir alle, ihr eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen.
Getränke werden in der Mensa verkauft. Das traditionelle Sprach-Café der 10. Klasse, die wie gewohnt die Einnahmen davon für ihre anstehende Sprachreise nutzt, finden Sie im Hort: Die 10. Klasse bereitet für Sie dort das „Café International“.

Es wird zahlreiche Aktivitäten für die Kinder geben und einige unserer langjährigen Aussteller*innen z. B. mit Öl, Honig und Kunsthandwerk werden kommen. Die Schülergenossenschaft Future for You eSG ist mit ihrem Schulbedarfsstand zusammen mit dem Postkartenstand der Schule unter dem Pavillon zu finden. Am Edelsteinstand unserer Schule finden Sie sowohl Edelsteine als auch schönen Schmuck. Auch die Pfadfinder sind wieder da.

Ehemalige, Familienangehörige und langjährige sowie neue Freundinnen und Freunde unserer Waldorfschule und interessierte Menschen sind natürlich herzlich willkommen!

Der Basarkreis